Kick'n'Rush Fussbalturnier

Nach unserem erfolgreichen Start am Luzerner Stadtlauf, sowie diversen Fussballspiele gegen die Schriftsteller-Nati und die Nationalräte, möchten wir euch zum Fussballturnier Kick'n'Rush beim Treibhaus in Luzern einladen. Wir haben das Team KulturLegi bereits angemeldet und suchen nun nach Fussballspielern!

Spielst du gerne Fussball und kommst aus der Region Luzern?
Hast du am 8.7.2017 und 9.7.2017 Zeit und Lust mit uns ans Fussballturnier zu kommen?

Dann melde dich bis am 20.7.2017 bei kulturlegi@zentralschweiz .ch. Gib uns deinen Namen, Vornamen, Geburtsdatum, Mailadresse und eine Telefonnummer bekannt.

Am Turnier werden wir mit dem KulturLegi-Dress spielen und für Verpflegung wird gesorgt sein. Es ist jedoch wichtig, dass ihr selbst eure Fussballschuhe und falls vorhanden Schienbeinschoner mitbringen könnt.

Vor dem Turnier werdet ihr noch genauere Informationen zum Treffpunkt und Ablauf des Turniers erhalten. Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an 041 368 52 22 wenden.

Mit sportliche Grüsse





 Kick'n'Rush home

 Anmeldung



Zurück