Verlosung Tickets Kammgarn

Die KulturLegi verlost 3 x 2 Tickets für das Adrian Stern Konzert im Kammgarn am 23. März.

Wie wäre es mit toller Livemusik? Adrian Stern präsentiert sein aktuelles Album und seine Hits im Kammgarn. Mach dich gefasst auf viele Instrumente und eine wunderschöne Licht-Show! Hast du Lust an einem unvergesslicher Abend zu erleben und Adrian Stern in der Kammgarn zuzuhören? 

Hier findest du eine Kostprobe.

Die Türöffnung ist um 19:30 Uhr und das Konzert beginnt um 20:30 Uhr im Kammgarn, Baumgartenstrasse 19, 8200 Schaffhausen

Weitere Informationen zum Konzert findest du hier.

Die Gewinner*innen werden per E-Mail benachrichtigt und die Tickets können direkt bei der Abendkasse abgeholt werden.

Die Verlosung endet am 07. März.

Botschafter*in werden

Wir verwenden Cookies und Tracking-Technologien gemäss unserer Datenschutzerklärung, um Ihnen das beste Web-Erlebnis zu bieten.