Freitickets: Familienkino mit Shaun das Schaf

Kino Beluga Biel: Sonntag, 29. September 2019, 14 Uhr

Zum 10-jährigen Jubiläum der KulturLegi in Biel laden wir KulturLegi-Nutzende zu einem Familienkino-Anlass ein: KulturLegi-Nutzenden werden insgesamt 150 Tickets offeriert - in Zusammenarbeit mit der Winterhilfe Kanton Bern und cinevital. 

Da tut sich was in Mossingham! Als eines Tages, wie aus dem Nichts, merkwürdige Lichter am Himmel auftauchen, wissen die Bewohner des verschlafenen Städtchens gar nicht, wie ihnen geschieht. Was ist das bloss dort oben? Shaun das Schaf hat dafür allerdings keinen Kopf, stattdessen muss der sich nämlich mit einem Bitzer herumschlagen, der all seine tollen Streiche vereitelt. Als Shaun jedoch auf ein ausserirdisches Mädchen trifft, dass hinter den merkwürdigen Ereignissen am Himmel steckt und mit ihrem Raumschiff nahe der Mossy Bottom Farm bruchlandete, sieht er seine grosse Chance gekommen: Gemeinsam mit seiner neuen Bekanntschaft aus einer weit entfernten Galaxis tun sich völlig neue Möglichkeiten auf, um den Bewohnern von Mossingham geniale Streiche zu spielen! Gemeinsam erleben die beiden jede Menge Abenteuer, auch wenn gleichzeitig klar ist, dass ihre Zufallsbegegnung nicht von Dauer ist. Oberstes Ziel der gestrandeten Alien-Dame ist es nämlich, wieder nach Hause zu kommen. 

  • Wann: Sonntag, 29. September 2019, 14 Uhr
  • Wo: Kino Beluga, Neuengasse 40, 2502 Biel
  • Ticketabgabe: Die reservierten Tickets können 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn an der Kinokasse abgeholt werden. 

 

 

Wir verwenden Cookies, um ein optimales Online-Erlebnis zu garantieren. Mit der Nutzung unserer Seiten akzeptieren Sie unsere