News

Neuer Angebotspartner

Wir freuen uns über unseren neuen Angebotspartner. Die Bibliothek und Ludothek Amriswil gewährt 50% auf Mitgliedschaft.

Systemunterbruch infolge Update

Freitag, 23. Februar, 17.30 Uhr bis Sonntag 25. Januar, 16.00 Uhr steht der Online-Antrag nur eingeschränkt zur Verfügung.

Neuer Angebotspartner

Wir freuen uns über unseren neuen Angebotspartner. Deutschkurse am See gewährt 30% auf Kursgeld an Kursen laut Angebot. Ausgenommen…

J+M Sing- und Tanzlager im Thurgau

8.–12. April 2024 findet für Kinder und Jugendliche der 4.–7. Klasse ein Sing- und Tanzlager oberhalb Mannenbach am Untersee statt. Mit der KulturLegi…

Einschränkung Online Antrag vom 19. – 21. Januar 2024

Infolge Wartungsarbeiten und Update der Webapplikation steht der Online-Antrag vom Freitag, 19. Januar 2024 ab 17.30 Uhr bis Sonntag, 21. Januar 2024,…

Neuer Angebotspartner

Wir freuen uns über unseren neuen Angebotspartner. Die Pfadi Thurgau gewährt 70% auf Lager- und Jahresbeiträge. 

Neuer Angebotspartner

Wir freuen uns über unseren neuen Angebotspartner. Das KinderTheater Floh gewährt 40% auf Theaterkurse für Kinder von 7–12 Jahren. (Fr. 180.–/Jahr…

Gratis-Eintritt für die Schweizer Museumswelt

Dank der langjährigen Zusammenarbeit mit der Stiftung Schweizer Museumspass werden spannende Museumserlebnisse ermöglicht! KultuLegi Inhaber*innen mit…

Sinfonisches Orchester Arbon

Das Sinfonische Orchester Arbon gewährt 100% auf die Sinfonische Stobete vom Samstag, 17.02.2024, 19.30 Uhr, Aula Gringel, Appenzell und Sonntag, 18.…

Neuer Angebotspartner

Wir freuen uns über unseren neuen Angebotspartner. Das Museum für Archäologie Kanton Thurgau gewährt 100% auf Eintritte in die Dauer- und…

Wir verwenden Cookies und Tracking-Technologien gemäss unserer Datenschutzerklärung, um Ihnen das beste Web-Erlebnis zu bieten.