News

Gratis Haare schneiden am 5. und 12. Dezember 2022

Die Coiffeuse Jolanda Brunner ermöglicht armutsbetroffenen Menschen einen professionellen Haarschnitt am 5. und 12. Dezember 2022.

Wenn Sie eine…

Neuer Angebotspartner: Sinfonisches Orchester Arbon Musical "My fair Lady"

Wir freuen uns über unseren neuen Angebotspartner: Das Sinfonische Orchester Arbon gewährt 50% auf regulären Ticketpreis der jeweiligen Kategorie für…

Neuer Angebotspartner: Basketball Oberthurgau

Wir freuen uns über unseren neuen Angebotspartner! Basketball Oberthurgau gewährt 50% auf Mitgliederbeitrag auf Basketball-Training für die Kategorien…

Neuer nationaler Angebotspartner: Concerts PAMPLONA

Wir freuen uns über den neuen nationalen Angebotspartner! Concerts PAMPLONA gewärt 70% auf alle Konzerte in der Deutschweiz.

Zauberlaterne und Kleine Laterne

Inhaberinnen und Inhabern der KulturLegi werden kostenlose Abonnements für die Saison 2022-2023 für die Zauberlaterne sowie Gratisplätze für die…

Jubiläumsvorstellung Zauberlaterne 3. September 2022

Im Kino Rox Romanshorn gibt es am 3. September 2022 um 10:30 Uhr eine gratis Jubiläumsvorstellung. Man muss online Plätze reservieren. Bitte bei…

Neuer Angebotspartner: Fussballgolf Thurgau

Wir freuen uns über unseren neuen Angebotspartner! Fussballgolf Thurgau gewährt 30% auf Eintritt für Erwachsene und Kinder. Nicht mit anderen Rabatten…

Neuer Angebotspartner: Caritas Thurgau Budgetberatung

Wir freuen uns über unseren neuen Angebotspartner! Caritas Thurgau gewährt gratis Budgetberatung. Termin notwendig.

Neuer Angebotspartner: Kulturverein Presswerk

Wir freuen uns über unseren neuen Angebotspartner! Kulturverein Presswerk gewährt 30% auf Konzerte vom Kulturverein an der Abendkasse.

Neuer Angebotspartner: Kletterhalle «thurclimb» Weinfelden

Wir freuen uns über unseren neuen Angebotspartner! Kletterhalle «thurclimb» Weinfelden gewährt 50% auf Einzeleintritt, 11er-Abos, Jahreskarte, Kurse…

Wir verwenden Cookies und Tracking-Technologien gemäss unserer Datenschutzerklärung, um Ihnen das beste Web-Erlebnis zu bieten.