News

Neuer Angebotspartner

Wir freuen uns über unseren neuen Angebotspartner. Der HC Thurgau gewährt 50% auf Stehplatztickets für alle HCT-Heimspiele in der Güttingersreuti,…

StradivariQuartett

Am nächsten Freitag, 24. November 2023 spielt das StradivariQuarett in Romanshorn im Kornhaus um 19 Uhr DVORAK 3. Es wird 60% auf das Ticket gewährt. 

Neuer Angebotspartner

Wir freuen uns über unseren neuen Angebotspartner: Das Sinfonische Orchester Arbon gewährt 50% auf alle Konzerte.

Neuer Angebotspartner

Wir freuen uns über unseren neuen Angebotspartner: Die Jungschar Romanshorn Unihockey gewährt 100% auf Training, Turniere, Trainingswochenende,…

Kurse in den Herbstferien für Kinder in Frauenfeld und Winterthur

Es gibt noch freie Plätze bei verschiedenen Angeboten, mit der KulturLegi gibt es Rabatt. Reinschauen, es lohnt sich!

Einschränkung Online-Antrag vom 6. bis 9. Oktober 2023

Der Online-Antrag steht von Freitag, 6. Oktober, 17 Uhr bis Montag, 9. Oktober, 9 Uhr aufgrund von technischen Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung.…

Neuer Angebotspartner

Wir freuen uns über unseren neuen Angebotspartner: Die Stadt Kreuzlingen, Bad Egelsee gewährt 40% auf Einzeleintritte ins Bad Egelsee.

Neuer Angebotspartner

Wir freuen uns über unseren neuen Angebotspartner: Das Festival Kammermusik Bodensee gewährt 50% auf regulären Ticketpreis. Ausgenommen Apéro und…

Neuer Angebotspartner

Wir freuen uns über unseren neuen Angebotspartner: Der STV Roggwil gewährt 100% auf Mitgliederbeitrag in der passenden Riege. Bitte melden Sie sich…

Neuer Angebotspartner

Wir freuen uns über unseren neuen Angebotspartner. Box-Fox gewährt 30% auf Erwachsenen-, Jugend- und Kindertraining. Laufzeit unbeschränkt. Angebot…

Wir verwenden Cookies und Tracking-Technologien gemäss unserer Datenschutzerklärung, um Ihnen das beste Web-Erlebnis zu bieten.