News

Neuer Angebotspartner

Wir freuen uns über unseren neuen Angebotspartner: Der Verein Turnfabrik gewährt 50% auf Einzeleintritte und 10er Abo auf fliz-kidz,Family Sunday und…

Neuer Angebotspartner

Wir freuen uns über unseren neuen Angebotspartner: Der Badmintonclub Arbon gewährt 50% auf Jahresmitgliedschaft Erwachsene, Lernende, Studenten und…

Neuer Angebotspartner

Wir freuen uns über unseren neuen Angebotspartner: Der Unihockey-Verein Barracudas Oberthurgau gewährt 80% auf Mitgliederbeitrag Erwachsene ab 18 J.…

Sing- und Tanzlager im Thurgau

27.—31. März 2023 findet für Kinder und Jugendliche der 4.—7. Klasse ein Sing- und Tanzlager oberhalb Mannenbach am Untersee statt. Mit der KulturLegi…

Neuer Angebotspartner

Wir freuen uns über unseren neuen Angebotspartner: Der Verein Bühne Mammern gewährt auf das Musical Schacher Sepp Fr. 45.– statt Fr. 70.– auf Tickets…

J+M Musiklager 2023 - Musikschule Hinterthurgau

Die Musikschule Hinterthurgau organisiert ein Musiklager für Kinder zwischen 9 - 15 Jahre in Wildhaus. Mit der KulturLegi gibt es 50% auf Lagerkosten.…

Stiftung «Schweizer Museumspass» verschenkt 10'000 Eintritte

Die Stiftung Schweizer Museumspass stellt auch in diesem Jahr 10'000 Einzeleintritte für Museumsbesuche zur Verfügung. Erstmals werden sie über die…

Neuer Angebotspartner

Wir freuen uns über unseren neuen Angebotspartner: Die Stadt Arbon, Bereich Umwelt/Energie, gewährt 100% auf Energiespar-Check 2022/2023 für Haushalte…

Neuer Angebotspartner

Wir freuen uns über unseren neuen Angebotspartner: Das Literaturhaus Thurgau / Bodmanhaus gewährt 66% auf Eintritt Lesungen. D.h. Fr. 5.– statt Fr.…

Gratis Haare schneiden am 5. und 12. Dezember 2022

Die Coiffeuse Jolanda Brunner ermöglicht armutsbetroffenen Menschen einen professionellen Haarschnitt am 5. und 12. Dezember 2022.

Wenn Sie eine…

Wir verwenden Cookies und Tracking-Technologien gemäss unserer Datenschutzerklärung, um Ihnen das beste Web-Erlebnis zu bieten.