Gratistickets für das Konzert von Nicole Bernegger im Kammgarn Schaffhausen

In Zusammenarbeit mit Die Kulturstifter* verlosen wir 5 x 2 Gratistickets für das Konzert von Nicole Bernegger im Kammgarn Schaffhausen.

Der Soul-Stimme der Nation hat die aktuelle Situation im Veranstaltungs-Business einen ziemlich fetten Strich durch die Stimmbänder gemacht. 2019 spielte sie noch dutzende, ausverkaufte Konzerte und so wäre es auch weitergegangen. Weil sie nicht mehr auf der Bühne stehen durfte, hat sie stattdessen das gemacht, was sie mindestens genauso gut kann: Mit noch mehr 60’s-Touch und auf noch mehr 60-jährigen Instrumenten hat Bernegger mit ihrer Band neue Songs aufgenommen.

Nicole Bernegger im Kammgarn Schaffhausen
Freitag 16.Oktober 2020, 20 Uhr
Mehr Infos zum Konzert: www.kammgarn.ch

*Die Kulturstifter setzen sich dafür ein, dass jeder Mensch die Möglichkeit hat Kultur zu erleben. Mit ihrer Tätigkeit stellen sie unter anderem kostenlose oder vergünstigte Eintritte in Museen, Theater, Konzerte in der ganzen Schweiz zur Verfügung. Mehr über Die Kulturstifter: www.die-kulturstifter.ch

Teilnahmeformular ausfüllen und vielleicht schon bald mit Begleitung das Konzert von Nicole Bernegger geniessen.
Teilnahmeberechtigt sind Personen mit einer gültigen KulturLegi.
Die Gratistickets werden am Dienstag, 06. Oktober 2020 um 10 Uhr verlost.
Die Gewinner*innen werden anschliessend per E-Mail informiert.

Die Verlosung ist beendet.

Wir verwenden Cookies, um ein optimales Online-Erlebnis zu garantieren. Mit der Nutzung unserer Seiten akzeptieren Sie unsere