Ihre Spende hilft

„Ich bin so froh, dass ich mir trotz meiner sehr angespannten Finanzsituation die eine oder andere kulturelle Veranstaltung ohne schlechtes Gewissen leisten kann. Besonders froh bin ich, dass ich das Tagblatt-Abonnement so viel günstiger erwerben kann. Täglich informiert zu sein über wichtige Dinge in der näheren oder weiteren Umwelt ist für mich wertvoll und wichtig.“ - Eine KulturLegi Nutzerin

Dabei sein, auch mit wenig Geld!

Wir ermöglichen armutsbetroffenen Personen und Familien von Kultur, Sport, Bildung und Unterhaltung zu profitieren. Unterstützen Sie unser Projekt KulturLegi, herzlichen Dank!

 

Was wir mit Ihrer Spende erreichen können:

Betrag          Leistung

Fr. 15.-

1 KulturLegi Karte ausstellen.

Fr. 50.-

KulturLegi Karten für eine vierköpfige Familie ausstellen.
Fr. 200.-

1 neue(n) AngebotspartnerIn gewinnen.
Fr. 600.- 

1 Newsletter mit den neusten AngebotspartnerInnen, Spezialangeboten und weiteren Informationen für die Karten-Inhaber zusammenstellen und verschicken.

Fr. 1'000.-

1 Monat das Projekt KulturLegi über Homepage, Facebook, Flyer, Angebotsbroschüren und Plakate bekannter machen.