News

Gratistickets für das «Grusical» - Die schwarze Spinne»

Das Luzerner Theater ermöglicht den KulturLegi Nutzenden freien Eintritt zum «Grusical - die schwarze Spinne» am Freitag 13. und Samstag 14. Oktober…

Gratistickets für klassische Konzerte im KKL Luzern (Kopie 2)

Wir freuen uns über das Engagement der Stiftung M&M. Die Stiftung M&M (Migration und Musik) wurde 2017 gegründet, um klassische Musik und andere…

Bon Lieu Restaurant-Gutschein

Ein Geburtstag, ein Jubiläum oder einfach eine gemütliche Runde mit der Familie: Es gibt viele Gelegenheiten, wieder einmal auswärts essen zu gehen!…

Sommer Sale - 50% auf alle Secondhand Kleider

Brockenhaus, Secondhand-Laden und neue günstige Gebrauchsartikel sind bei Caritas Wohnen unter einem Dach vereint. Die drei Läden in Littau, Hochdorf…

SwissLauftreff- kostenlos

Der SwissLauftreff mit seinen 34 Standorten in der Zentralschweiz ist nach dem 4-Säulen-Prinzip aufgebaut. Er ist kostenlos, vereinsunabhängig, für…

Team KulturLegi spielt am Fussballturnier Kick'n'Rush Luzern

Nach unserem erfolgreichen Start am Luzerner Stadtlauf, sowie diversen Fussballspiele gegen die Schriftsteller-Nati und die Nationalräte, möchten wir…

Wir verwenden Cookies und Tracking-Technologien gemäss unserer Datenschutzerklärung, um Ihnen das beste Web-Erlebnis zu bieten.