Freikarten für DAS ZELT

DAS ZELT gastiert bis am 21. April 2022 auf dem Kasernenareal in Zürich und vom 29.–30. April in Meilen. Wir verlosen je 10 x 2 Freikarten für die Vorstellungen von Joël von Mutzenbecher am 9. April oder von Michael Elsener am 12. April in Zürich.

Joël von Mutzenbecher – Das Beste aus 32 Jahren! - Samstag, 9. April 2022. 20.15 Uhr - Zürich
Für den preisgekrönten "Feel Good Comedian" Joël von Mutzenbecher war schon immer klar: wenn er irgendwann bei "Das Zelt" auftreten darf, muss es ein einzigartiger Abend werden!

Michael Elsener - Dienstag, 12. April 2022, 20.00 Uhr - Zürich
Michael Elsener, der Comedian mit den vielen Stimmen und den viralen Online-Videos. Der ist zurück auf Tour. Mit seiner neuen Show FAKE ME HAPPY: Mit Stand Ups, Parodien, Figuren und Songs.

Zudem erhalten KulturLegi-Besitzende 50% Rabatt auf Tickets für verschiedene weitere Shows gemäss Ausschreibung.

www.daszelt.ch

Die Freikarten wurden am Dienstag, 5. April 2022, um 10 Uhr verlost. Die Gewinner/innen wurden per E-Mail benachrichtigt.

Die Verlosung ist beendet.

Wir verwenden Cookies und Tracking-Technologien gemäss unserer Datenschutzerklärung, um Ihnen das beste Web-Erlebnis zu bieten.