News

Neuer Angebotspartner

Wir freuen uns über unseren neuen Angebotspartner! Anlässlich ihres Jubiläums 70 Jahre Winterhilfe Thurgau spendet die Winterhilfe 70 Velos und…

16. Alpenland Musikfestival 2021 wird aufgrund des Coronavirus verschoben!

Neues Datum: 30. April und 01. Mai 2022. Alle bereits erworbenen Tickets behalten weiterhin die Gültigkeit. Sollte die Teilnahme im 2022 nicht möglich…

Neuer Angebotspartner

Wir freuen uns über unseren neuen Angebotspartner und Supporter! Die Bodensee Immobilien AG gewährt 30% einmalig auf den ersten Monatsmietzins für…

Aktion Museumspass

Der Schweizer Museumspass gewährt Menschen mit gültiger KulturLegi insgesamt 10'000 Gratiseintritte in über 500 Museen in der Schweiz. Hier ist der…

Neuer Angebotspartner

Wir freuen uns über unseren neuen Angebotspartner! Die Zauberlaterne Romanshorn gewährt 50% auf das Zauberlaterne-Jahresabo und ein Kleine…

Wir verwenden Cookies und Tracking-Technologien gemäss unserer Datenschutzerklärung, um Ihnen das beste Web-Erlebnis zu bieten.