Veranstaltungen

Bildungstag - Umgang mit der eigenen Endlichkeit

«Natürlich weiss ich, dass ich sterbe – aber bitte nicht jetzt» – Umgang mit der eigenen Endlichkeit
Das Sterben Anderer konfrontiert jeden Menschen mit seiner eigenen Endlichkeit. Was macht das mit mir persönlich? Welche Gefühle kommen in mir auf? Mit der eigenen Sterblichkeit nicht nur rational in Kontakt zu gehen, schafft einen tieferen Zugang zum eigenen Leben und bietet eine vertiefte, präsentere Begleitung Sterbender. Eine lebendige individuelle Reise zu sich selbst, um den Anderen besser zu verstehen.

Datum:  28. Mai 2019 
Zeit:      Dienstag, 9.00 bis 12.00 Uhr und 13.30 bis 17.00 Uhr
Ort:       Der MaiHof – Pfarrei St. Josef Luzern

Kosten: Der Bildungstag kostet Fr. 250.- pro Tag, 50% Rabatt mit der KulturLegi Fr. 125.-.

Infos & Anmeldung

Wir verwenden Cookies und Tracking-Technologien gemäss unserer Datenschutzerklärung, um Ihnen das beste Web-Erlebnis zu bieten.