ZVV-FerienPass

Angebot ist beendet

Die Winterhilfe Zürich ermöglicht Kindern und Jugendlichen, in den Sommerferien freie Fahrt mit dem ZVV-FerienPass.

Mobil durch die Zürcher Sommerferien: Mit dem FerienPass haben Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 16 Jahren (Jahrgang 2009 – 2019) 5 Wochen lang freie Fahrt im ganzen ZVV-Gebiet mit Bahn, Bus, Tram und Schiff. Zudem profitieren sie von vielen Aktionen und Gratis-Eintritten. Unter anderem ist der Eintritt in über 130 Frei-, See- und Hallenbäder, in viele Museen oder in den Zoo Zürich inbegriffen.

Aufgrund der hohen Nachfrage wurde das Angebot beendet. Das Angebot wurde ermöglicht von der Winterhilfe Kanton Zürich, in Zusammenarbeit mit dem Zürcher Verkersverbund (ZVV) und der KulturLegi Kanton Zürich.

Weitere Informationen und Aktionen finden Sie unter: www.zh.winterhilfe.ch

* * * * * * * * * * * * * * 

Ein ZVV-FerienPass kostet regulär 25.00 Franken und kann direkt bei ZVV- und SBB-Verkaufsstellen gelöst werden. NEU braucht es dafür die persönliche Swiss-Pass-Karte für jedes Kind. Alle Informationen finden Sie hier.

Wir verwenden Cookies und Tracking-Technologien gemäss unserer Datenschutzerklärung, um Ihnen das beste Web-Erlebnis zu bieten.